Der rote         Sessel

Der rote         Sessel

„Photos sollen Geschichten erzählen. Ein gutes Photo muss nicht erklärt werden.“


„Der rote Sessel“ war ein ganz besonderes und sehr schönes Projekt welches riesigen Spaß gemacht hat, sowohl mir wie den ganzen Protagonisten.

Die ist ist mir zufällig in den Sinn gekommen und so begann ich Reichelsheimer Bürger*innen anzusprechen, ob er*sie mitmachen wollten. Schon bald hatte ich eine große Anhängerschaft und das Fotoprojekt wurde ein großer Erfolg. Hier einige der insgesamt 67 Motive.

Der rote Sessel, Arnd Göttmann
Der rote Sessel, Uwe Beppler
Der rote Sessel, Achim Bertsch
Der rote Sessel, Matthias Casties
Der rote Sessel, Hannah
Der rote Sessel, Horst Wendel
Der rote Sessel, Jürgen Rohmann
Der rote Sessel, Salvatore Monteleone
Der rote Sessel, Daniel Graulich
Der rote Sessel, Harald Kaffenberger
Junger Gepard leckt den Kopf seines "Herrchens". Schwarz-weiß Foto
Der rote Sessel, Laura
Der rote Sessel, Annette Meister
Der rote Sessel, Hasan Kapikiran
Hühner, Hahn und Enten überqueren in einer Reihe eine Straße im Tirol
Hunderüde "Bruno" mit einer Sonnenbrille auf einem Sessel sitzend
Der rote Sessel, Didi Trautmann
Der rote Sessel, Dieter Färber
Der rote Sessel, Melanie und Christiane Weimar
Der rote Sessel, Volker Steinmann
Der rote Sessel, Jacqueline Fröhlich
Der rote Sessel, Emy Löbl
Der rote Sessel, Kinderfeuerwehr Reichelsheim
Der rote Sessel, Melanie und Christiane Weimar
Pfeil-Logo
OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie meine Datenschutzerklärung für Details.